Teddybärenspital Umbau - Baerenhoehle

Bärenhöhle Atelier
Das Logo von Bärenhöhle
Direkt zum Seiteninhalt
Teddybärenkollektion
Ein Korb voller Teddybären

Liebe Interessentinen, Lieber Interessenten
Das Teddybären Waisenhaus gibt es nur bei uns im Bärenhöhle Atelier

Da wir aber nicht mehr wie früher über ein so grosses Ladenlokal verfügen, ist das
Teddybären Waisenhaus zur Zeit in Umstrukturierung.

Bald können die Bären hier auch online betrachtet werden auf der Seite "Wir suchen ein neues zu Hause"
Dafür muss aber jeder der über 200 Insassen fotografiert, vermessen und sein Signalement erfasst werden, dies erfordert sehr viel Zeit.

Daher bitten wir Sie um Geduld und danken für ihr Verständnis.

Wer gerne einen Bären vorher zu sich aufnehmen möchte, kann sich aber sehr gerne bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie

Zurück zum Seiteninhalt